Musikverein Wasserburg/Günz

seit 1921

Fördernde Mitglieder

Da wir uns nicht vollständig aus Auftritten finanzieren können sind wir auch auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen.
Als förderndes Mitglied

• dürfen Sie aktiv an Hauptversammlungen teilnehmen
  • wählen Sie die Vorstandschaft und nehmen somit direkten Einfluss auf unseren Verein
  • spielen wir Ihnen zu runden Geburtstagen auch gerne ein Ständchen.

Werden Sie förderndes Mitglied und unterstützen Sie uns auch im Hinblick auf unsere Jugendarbeit!!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € im Jahr. Beitritt und Austritt sind jederzeit möglich.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, setzen Sie sich entweder mit unserem Vorstand in Verbindung oder laden Sie hier direkt die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunter und schicken Sie diese an uns:

Beitrittserklärung Download
Mitgliedsantrag neu.pdf (542.53KB)
Beitrittserklärung Download
Mitgliedsantrag neu.pdf (542.53KB)

Musikverein Wasserburg
Christian Fiedler
Am Mühlplatz
89364 Rettenbach

Ehrenmitglieder

Besonders stolz ist der Musikverein Wasserburg auf seine Ehrenmitglieder, die aufgrund langjähriger Vereinstreue und geleisteter Verdienste als Ehrenmitglied ernannt wurden.